
...zwar nicht mehr rot, aber dafür British Racing Green... =0-)








Die Bilder zeigen nun endlich mal den letzten Stand...
Meine persönliche Hawk
- Motor: 714ccm / Verdichtung: 10:1
- AfricaTwin RD07 Nockenwellen
- Factory 4° Ingnition Advancer ( Zündzeitpunktvorverstellung )
- AfricaTwin RD07 Vergaser
- ?? PS am Hinterrad ( muß sich noch herausstellen )
- MHP Edelstahl-Krümmer mit LeoVinci CBR900 Endtopf
- White Power Federbein
- White Power progressive Gabelfedern
- PSR 7-fache Zugstufendämpfung
- CBR 600 Tauchrohre mit Bremszangen
- CBR600 PC25 Vorderrad mit Brembo Grauguss-Scheiben
- VFR750 RC36 17x5" Hinterrad auf angepaßter Spindel
- 120/60 und 160/60 Bridgestone BT56 Bereifung
- White Power Aluminium Stummellenker
- CNC gefräste RRT Fußrastenanlage
- Soziusabdeckung von Kunststoff Wagner ( Kontakt auf Anfrage )
- Ducati M900 Blinker
- Ducati 916er Kettenschutz
- Benzin-Schnellverschlüsse
- Alu-Ketternrad ( 525 )
- Stahlflexleitungen
Happy Hawking !
Euer
Erläuterungen und Fahrberichte zum Motor, den Felgen etc. folgt noch. An dieser Stelle noch einmal vielen
Dank an die IG Hawk, und ganz besonders an Roland Donner und Uwe Kramp.
© 2003